Vogelschuss 2024

Auch in diesem Jahr starten wir traditionell mit dem Königsvogelschuss mit Familiennachmittag am 21. April 2024 in unser Schützenjahr.

Dazu treffen wir uns gemeinsam mit den musizierenden Vereinen zum Antreten um 10:45 Uhr an der Gaststätte Feltmann und zum anschließenden Gottesdienst um 11:00 Uhr in unserer Pfarrkirche. Hiernach ziehen wir mit allen Teilnehmern zur Begegnungsstätte, wo auch alles für das leibliche Wohl vorbereitet ist.

Zum Rahmenprogramm gehören eine Cafeteria mit Kaffee und Kuchen, diverse Spezialitäten vom Grill und dieses Jahr erstmalig Gyros vom Drehspieß sowie für Kinder verschiedene Aktivitäten wie eine Hüpfburg. Dies alles bei musikalischer Begleitung unserer Freunde vom Trommlerkorps und Musikverein.

Alle Interessierten und Gäste sind herzlich eingeladen!