Ehrung langjähriger Mitglieder bei der Herbstkirmes

Im Rahmen unserer Herbstkirmes konnten wir nach corona-bedingter Pause wieder langjährige Mitglieder während des Frühschoppens am Sonntag auszeichnen.

Den Jubelorden für 25-jährige Mitgliedschaft in der Schützenbruderschaft erhielt Hans-Jakob Jansen. Für 40 Jahre Vereinszugehörigkeit wurden Norbert Küppers, Hermann-Josef Linden, Kurt Schröder und Gregor Scheeren geehrt.

Auf ein halbes Jahrhundert Schützenbruderschaft schauen Heinz-Toni Phlippen und Herbert Houben zurück, die mit dem Jubelorden für 50 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet wurden.

Stolze 65 Jahre lang sind Adolf Heffels, Arnold von den Driesch und Richard Schaps bereits Mitglied der Schützenbruderschaft und wurden hierfür geehrt.

Die Ehrungen für weitere Jubilare, die persönlich leider nicht anwesend sein konnten, werden zu gegebener Zeit nachgeholt. Dies sind: Herbert Backhaus (25 Jahre),Leo Lausberg (50 Jahre), Rudi Schiffgens, Franz Orths und Lorenz Zurmahr (jeweils 65 Jahre).

Ihr 25-jähriges Jubiläum feierten zudem einige Könige, die aus diesem Anlass mit der silbernen Königskrone ausgezeichnet wurden. Hierüber durften sich freuen: Kurt Schröder (König im Jahr 1992), Dieter Schreinemacher (König im Jahr 1994) und Bernd Voßenkaul (König Jahr 1996).

Den Jubilaren gratulieren wir an dieser Stelle nochmals herzlich!