Vogelschuss 2023

Die St. Petri und Pauli Schützenbruderschaft Waldenrath richtet am Sonntag, den 23. April 2022, auf der Schießstandanlage an der Begegnungsstätte in Waldenrath ihren jährlichen Königs- und Prinzenvogelschuss im Rahmen eines Familiennachmittages aus.

Die Mitglieder der Schützenbruderschaft, des Musikvereins und des Trommlerkorps finden sich zunächst zu einem kurzen Wortgottesdienst um 11:00 Uhr in der Pfarrkirche St. Nikolaus Waldenrath zusammen. Im Anschluss wird neben dem neuen König auch der Dorfprinz unter den kirmestreibenden Vereinen ausgeschossen.

Die Schützenbruderschaft lädt daher die Dorfbevölkerung und alle Interessierten zu einem gemütlichen und spannenden Nachmittag ein. Für ein musikalisches Rahmenprogramm und das leibliche Wohl ist gesorgt.