Ergebnis Dekanatsschützenfest Breberen-Brüxgen

Am gestrigen Sonntag konnte unsere Schützenbruderschaft den Ehrenpreis in Gruppe 2 beim Dekanatsschützenfest in Breberen-Brüxgen gewinnen. Gemeinsam mit dem Musikverein Waldenrath, in Begleitung des diesjährigen Königs, Philipp Wetzler, und mit 78 Punkten konnten wir zudem erneut den Dekanatsbundesmeister-Wanderpokal erringen. Dieser wird für die insgesamt beste Bewertung aller Bruderschaften im Hinblick auf die Aufstellung zur Feldandacht sowie für das Auftreten beim Umzug und beim Vorbeimarsch vergeben.

Nachdem wir bereits bei den letzten beiden Schützenfesten (2. Dekanatsschützenfest 2019 in Gangelt, 1. Dekanatsschützenfest in Schalbruch 2022) und damit nun drei Mal in Folge den Wanderpokal gewinnen konnten, verbleibt der Pokal nun im Besitz unserer Bruderschaft.

Auch an dieser Stelle bedanken wir uns beim Trommlerkorps Waldenrath und beim Musikverein Waldenrath sowie bei allen teilnehmenden Schützenbrüdern für die tatkräftige Unterstützung bei unseren Auftritten, ohne die der Erfolg nicht möglich gewesen wäre.