Dekanatsbundesmeister-Wanderpokal

Gemeinsam mit dem Trommlerkorps und dem Musikverein haben wir am gestrigen Dekanatsschützenfest in Straeten teilgenommen. Mit insgesamt über 150 Teilnehmern war die Beteiligung rekordverdächtig hoch.

In den Bewertungen für die Aufstellung zur Feldandacht, dem Umzug und dem Vorbeimarsch konnten wir schließlich mit 81,3 Punkten den Ehrenpreis in unserer Gruppe gewinnen. Da dies zugleich dem höchsten Punktwert aller Gruppen entspricht, haben wir darüber hinaus zum nunmehr fünften Mal in Folge den Dekanatsbundesmeister-Wanderpokal errungen.

Ein herzliches Dankeschön gilt der St. Nikolai Schützenbruderschaft Straeten als Ausrichter eines tollen Schützenfestes, allen teilnehmenden Vereinsmitgliedern sowie allen Zuschauern und Unterstützern.

Foto: Uli Geißer